April 2024

17. 4. (Mittwoch)

20:00 – 22:00
Arbeitssitzung

23. 4. (Dienstag)

19:00
Gemeinderat Uttenreuth
Uttenreuth, Rathaus, Sitzungssaal

Mai 2024

7. 5. (Dienstag)

20:00 – 22:00
Arbeitssitzung
Alte Schule !!!

13. 5. (Montag)

19:00
Gemeinderat Uttenreuth
Uttenreuth, Rathaus, Sitzungssaal

Automatisch gespeicherter Entwurf

Nikolausmarkt

VG Rathaus

Am Sonntag den 10.12.2017 fand wie jedes Jahr der Nikolausmarkt der Gemeinde Uttenreuth in der Sägmüller Straße statt. Dieses Jahr hatte es bereits mittags begonnen zu schneien, so dass alle Häuschen mit einer Schneeschicht überzogen waren. Trotz dieses Wetters war der Nikolausmarkt gut besucht und die Angebote an den verschiedenen Ständen verströmten zusammen mit dem Schnee eine vorweihnachtliche Atmosphäre.

Am Stand der Unabhängigen gab es traditionell verschiedene Teesorten, den beliebten Rum-Kandis, Kaffee und hausgemachte Plätzchen gegen eine Spende. Der Erlös von 124 Euro ging dieses Jahr an die Erlanger Tafel, die auch Uttenreuther Bürger mit Lebensmitteln versorgt.

Vielen Dank, auch im Namen der Erlanger Tafel, an alle die gespendet haben und ein Gesundes Neues Jahr 2018 für alle Bürger!