April 2024

17. 4. (Mittwoch)

20:00 – 22:00
Arbeitssitzung

23. 4. (Dienstag)

19:00
Gemeinderat Uttenreuth
Uttenreuth, Rathaus, Sitzungssaal

Mai 2024

7. 5. (Dienstag)

20:00 – 22:00
Arbeitssitzung
Alte Schule !!!

13. 5. (Montag)

19:00
Gemeinderat Uttenreuth
Uttenreuth, Rathaus, Sitzungssaal

Automatisch gespeicherter Entwurf

Dorffest 2017

Am Kinderquiz-Stand der Unabhängigen

Quiz für Kinder beim Dorffest

Beim Uttenreuther Dorffest am 18. Juni 2017 waren „Die Unabhängigen“ wieder mit ihrem Kinderquiz vertreten. Wie immer durfte man sich helfen lassen von Erwachsenen oder größeren Geschwistern, wenn die Fragen für die jüngsten Teilnehmer etwas zu schwierig waren. Und wie immer gab es für jeden etwas zu naschen. Viele Preise warteten auf die Gewinner. Wer die meisten Punkte erreicht hatte, durfte sich zuerst etwas aussuchen. Dieses Jahr haben 49 Kinder teilgenommen, davon hatten 3 alle Fragen richtig beantwortet.
Wer die richtigen Antworten wissen möchte, findet sie hier:

Lösung zum Kinderquiz beim Dorffest 2017